hedderslc - ohne-lh

 

28. HMSC Taunus-Bergprüfung - Presberg

am 31. August, 01. und 02. September 2012                   Rennradio Presberg auf 96,4 MHz

                                                                             am 01. und 02. September 2012 von 8:00 bis 20:00 Uhr

 

                                                                                                

Liebe Freunde des Bergsports,

nach intensiver Arbeit können wir uns auch wieder 2012 auf Motorsport im Rheingau freuen!

Vom 31. August bis 02. September wird der Hesse Motor Sports Club gemeinsam mit dem MSC Johannisberg, der scuderia LUFTHANSA classico und dem Förderverein Monte-Preso wieder "historische Fahrzeuge" auf der traditionellen Strecke zwischen der Siedlung Pfaffenthal und der Gemeinde Presberg auf Zeitenjagd schicken.

 

1-img_7012

Durch die hohe Besucherzahl und die positive Resonanz aus den letzten Jahren sind alle hoch motiviert und zuversichtlich, so daß wir auch 2012 ein schönes Motorsportwochenende in Presberg haben werden.

Dank der Unterstützung durch die Gemeinde Presberg und dem Landrat des Rheingau-Taunus-Kreises Herrn Burkhard Albers wird es also im September wieder Motorsport für die ganze Familie geben.

 

 

img_6913

Hoffen wir, daß und der Wettergott wohl gesonnen ist und uns allen ein schönes, sonniges Wochenende beschert.

 

Ergebnislisten 2012

(nach der Veranstaltung hier)

 

Ihre scuderia LUFTHANSA classico

Das Rennradio Presberg, welche am 01. und 02. September 2012 zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr auf Sendung ist, hat die Frequenz: 96,4 MHz (die genaue Frequenz wird noch bekannt gegeben).

Hier erhalten Sie alle Informationen über das Renngeschehen, die Fahrzeuge und die Fahrer. Unsere professionellen moderatoren sind Marc Schmidt (hr1) und Johannes Hübner.

Also schalten Sie ein auf 96,4 MHz.